Durchsuche unser Wissen

Zur Startseite

Mitmachen

Kinder & Müpfe

Müpfe (12-15 Jahre)

Themen

Turbulente Wasserkraft

Erneuerbare Energien Wochenende 2.0

25.05.2024 11:30 - 26.05.2024 13:30

Regen

Teilnehmende:

Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 26 Jahre

Leitung:

AK Klimakrise

Referent*innen:

Dr. Stefan Ossyssek (Referent für Arten- und Biotopschutz beim Bund Naturschutz)

Kosten:

15€ (für Mitglieder: 10€)

Anmeldung:

BUNDjugend Bayern
Landesstelle
Schmiedwegerl 1
81241 München
0 89 / 15 98 96 30
info@bundjugend-bayern.de

Anmeldefrist:

15.05.2024

Wasser marsch! Hast du Lust mehr über Wasserkraft-Anlagen zu lernen, Vor- und Nachteile für die Umwelt und die Energiewende zu erfahren und zu diskutieren und mit anderen jungen Menschen ein cooles Wochenende zu verbringen?

Wir, der AK Klimakrise, schauen uns zusammen mit euch Wasserkraftanlagen in Regen an. Dort bekommen wir eine Führung und Input von Refent*innen. Das ganze Wochenende soll uns die Gelegenheit bieten, uns auszutauschen, gemeinsam Spaß zu haben und unser Wissen zu erweitern.

Bei Rückfragen meldet euch gerne bei uns (AK Klimakrise) unter klima@bundjugend-bayern.de