Was interessiert dich besonders?

Zur Startseite

Mitmachen

Kinder & Müpfe

Müpfe (12-15 Jahre)

Themen

Kinder-/Müpfegruppen Mittwoch 2024 | 3

Der regelmäßige Online-Austausch für alle Kinder- und Müpfegruppenleiter*innen der BUNDjugend Bayern

26.06.2024 18:30 - 20:00

Online-Austausch via Zoom

Teilnehmende:

Kinder- und Müpfegruppenleiter*innen der BUNDjugend Bayern

Leitung:

Katharina Mayer, Ute Mayer (Bildungsreferentinnen der BUNDjugend Bayern)

Anmeldung:

BUNDjugend Bayern
Landesstelle
Schmiedwegerl 1
81241 München
0 89 / 15 98 96 30
info@bundjugend-bayern.de

Wir laden alle Kinder- und Müpfegruppenleiter*innen der BUNDjugend Bayern (und solche, die es werden wollen) sowie alle Co-Leiter*innen ein, von 18:30 - 20:00 Uhr an unserem Online-Treffen teilzunehmen. Wir tauschen uns hier alle paar Monate aus und geben Raum für kreative Ideen.

Der Sommer hat in Wald und Wiese Einzug gehalten. Bestimmt habt ihr manches zu erzählen aus den Kinder- und Müpfegruppen. Auch für Fragen und Anregungen ist dieser Termin der richtige Ort.

Wir freuen uns auf diesen sommerlichen Austausch mit euch und natürlich bringen wir auch wieder jahreszeitliche Aktionsideen und Infos für eure Gruppenarbeit mit.

Du musst dich für die Teilnahme NICHT anmelden. Einwahl unter folgenden Link, auch gerne spontan:

us02web.zoom.us/j/81108993268

Meeting-ID: 811 0899 3268

Kenncode: 426688

Wir werden bereits 15 Minuten zuvor online sein, um ggf. technische Fragen zu klären. Du kannst dich auch über Tablet oder Handy einwählen. Schnappe dir etwas Leckeres und mache es dir vor dem Laptop gemütlich. Wir freuen uns auf diese lockere Austauschrunde mit dir!