Durchsuche unser Wissen

Zur Startseite

Mitmachen

Kinder & Müpfe

Müpfe (12-15 Jahre)

Themen

Herbst-JVV 2024

Das große Treffen aller BUNDjugend Bayern Aktiven und aller, die es noch werden möchten

22.11.2024 18:00 - 24.11.2024 12:00

Obermeierhof Jettenbach

Teilnehmende:

Jugendliche und junge Erwachsene von 14 bis 26 Jahren

Leitung:

Adrian Bebb (Geschäftsführer BUNDjugend Bayern), Elisabeth Kornell (Bildungsreferentin BUNDjugend Bayern) und Leitungsteam

Kosten:

30€ (für Mitglieder: 20€)

Anmeldung:

BUNDjugend Bayern
Landesstelle
Schmiedwegerl 1
81241 München
0 89 / 15 98 96 30
info@bundjugend-bayern.de

Anmeldefrist:

15.11.2024

Endlich wieder Jugendvollversammlung (JVV)! Bei der Herbst-JVV könnt ihr euch aktiv in den Verband einbringen und das Jahr 2024 mitgestalten. Neben Anträgen und Wahlen werden wir uns aktuellen, spannenden Themen widmen und dazu gemeinsam poltische Strategien entwickeln. Die Herbst-JVV bietet somit den perfekten Rahmen, um mal in die Landesebene hinein zu schnuppern. Wir freuen uns deshalb besonders auf neugierige Müpfe, Neu- oder (Noch-) Nicht-Mitglieder sowie die neuen FÖJler*innen!

Euch erwarten interessierte und engagierte, erfahrene und neue Leute, leckeres veganes Bio-Essen, gemeinsame politische Aktionen, Zeit für Austausch und eine entspannte Atmosphäre.

Du hast Lust, das Vorbereitungsteam zu unterstützen? Schreibe an Adrian, bebb@bundjugend-bayern.de.