Was interessiert dich besonders?

Zur Startseite

Mitmachen

Kinder & Müpfe

Müpfe (12-15 Jahre)

Themen

Arbeitskreis BioDiv Wochenende

Auftaktveranstaltung des neuen Arbeitskreis Biodiversität

27.09.2024 18:00 - 29.09.2024 15:00

Thalhausen bei Freising

Teilnehmende:

Jugendliche und junge Erwachsenen von 16 bis 26 Jahren

Leitung:

Lucas Eichmann, Svenja Jantzen

Anmeldung:

BUNDjugend Bayern

Anmeldefrist:

20.09.2024

Wir laden euch ein zu unserer Auftaktveranstaltung des neuen Arbeitskreises Biodiversität. Wir wollen unser erstes gemeinsames Wochenende nutzen Visionen für den Arbeitskreis zu entwickeln und das kommende Jahr zu planen. Euch erwartet außerdem mindestens ein Vormittag praktischer Naturschutz oder eine Exkursion zum Thema Artenkenntnis.

Wir brennen für Naturschutz und wollen unsere Natur besser kennenlernen, wenn das bei dir genauso ist, dann komm gerne dazu und genieße ein schönes Wochenende mit uns.
Übernachten werden wir im Jugendhaus St. Anna in Thalhausen bei Freising. Es handelt sich um ein Selbstversorger*innenhaus mit Mehrbettzimmern. An den Abenden wird Zeit sein für ein gemütliches Zusammensein und spannende Gespräche.
Wir freuen uns auf euch!  

Hinweis: Wir können leider keine Fahrtkosten erstatten. Sollte dich das aus finanziellen Gründen von der Anmeldung der Veranstaltung ausschließen, komme sehr gerne auf uns zu, dann finden wir eine Lösung.

>